Marco Angelini erobert mit "Mein Engel (hier auf Erden)" die deutschen Charts

Marco Angelini
Marco Angelini

Der ehemalige DSDS Teilnehmer und singende Doktor aus Österreich hat zum ersten Mal mit seiner Single "Mein Engel (hier auf Erden)" den Sprung auf Platz 84 der Media Control Single Charts in Deutschland geschafft. Herzlichen Glückwunsch auch von uns. Marco Angelini ist total aus dem Häuschen, denn die Freude darüber ist enorm. So schreibt er z.B. auf seiner Facebookseite: "Wahnsinn, der Hammmmmmmer und ein enormer Teilschritt in meinem musikalischen Leben der mir unendlich viel bedeutet;) Der erste Einstieg in die deutschen Charts ... Ich freue mich sooooooooooo sehr!

Daaaaaaanke an euch ALLE und natürlich an mein fantastisches Team! Ohne euch wäre das alles nicht möglich!!! Bin soooo stolz auf euch alle denn man sieht: GEMEINSAM KÖNNEN WIR ALLES SCHAFFEN!
Also weiter so denn das ist erst der Anfang;) Daaaaaaaanke;) Krieg mich gar nicht mehr ein! ;););););) 1000 Schmatza und da war ja noch was ... DAAAAAAAAAAANNNNNKKKKEEE;)"

Seine letzte Vorgängersingle "Du und ich", die am 25.01.2013 erschien, erreichte Platz 69 der österreichischen Charts. Alles in allem kann man sagen: Marco Angelini und sein Team haben alles richtig gemacht. Im August wird übrigens sein neues Album erscheinen. Die Titelliste steht bereits jetzt schon fest:

1. Du & Ich (Radio Edit)
2. Mein Engel (hier auf Erden) (Radio Edit)
3. Wunder gibt es immer wieder (Radio Edit)
4. Schwarz oder Weiß (Austrian Akustik Mix )
5. Ich war nie ganz weg (Akustik Mix)
6. Blindflug
7. Wo bist Du?
8. Ein Leben zu zweit
9. Gut Investiert
10. Ein Tango bei Nacht

Das sieht doch schon mal vielversprechend aus, findet Ihr nicht auch?

Quelle: Daniela Jäntsch (unter Verwendung der Marco Angelini Facebookseite)

Ständig neue  Informationen: http://www.facebook.com/MarcoAngeliniMusik

Kommentar schreiben

Kommentare: 0