Das Herbstfest der Träume - 09.11.2013 im MDR Fernsehen

Das Herbstfest der Träume
Das Herbstfest der Träume

In seiner ersten Sendung nach der Sommerpause lässt Florian Silbereisen die Zuschauer träumen: Aus dem "Herbstfest" wird die große Show der Träume – mit vielen Stars wie Mireille Mathieu und Semino Rossi! Die Wiederholung dieser Sendung ist am 09.11.2013 um 20.15 Uhr im MDR Fernsehen.

Mit vier Jahren stand Mireille Mathieu zum ersten Mal vor Publikum und hatte den großen Traum, Sängerin zu werden. Dieser Traum ist in Erfüllung gegangen und sie wurde als "Spatz von Avignon" weltberühmt. Im Herbstfest der Träume hat die Grande Dame Mireille Mathieu neue Lieder, aber auch ihre großen Hits präsentiert.

Auch die drei laut Umfrage "heißesten deutschen Schlagersängerinnen" sind gemeinsam zu Gast: Helene Fischer, Andrea Berg und Michelle. Außerdem wird Showmaster Florian Silbereisen für einige Überraschungen sorgen, die natürlich erst in der Show verraten werden!

Im Anschluss daran um 23.25 Uhr sendet der MDR "Das Magazin zum Herbstfest der Träume". In seinem Magazin zum Herbstfest schaut Florian Silbereisen hinter die Kulissen seiner Herbstfest -Show und zeigt den Zuschauern das, was sie in der Samstagabendshow nicht sehen konnten. Der Showmaster verrät den Zuschauern kleine und große Geheimnisse und besucht die Stars seiner Sendungen ganz privat. Neues und Interessantes erfahren die Zuschauer diesmal über Helene Fischer, Andrea Berg, Semino Rossi, Mireille Mathieu und viele andere.
Quelle: MDR Fernsehen

Zur Bildergalerie vom Herbstfest der Träume:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0