Das Adventsfest der 100000 Lichter - 21.12.2013

Florian Silbereisen
Florian Silbereisen

Am Vorabend zum ersten Advent präsentierte Florian Silbereisen live im Ersten die große Show zur Eröffnung der Weihnachtsmärkte: "Das Adventsfest der 100.000 Lichter". Der Showmaster zündete mit vielen Stars die ersten Kerzen an und stimmte die Zuschauer mit den schönsten Advents- und Weihnachtsliedern auf die besinnlichste Zeit des Jahres ein. Ein feierlicher Höhepunkt der Eurovisionsshow war das Eintreffen des Friedenslichts aus der Geburtsgrotte in Bethlehem, das wieder an den tiefen Sinn von Weihnachten erinnern sollte. Zahlreiche prominente Gäste wie Marianne Sägebrecht, Katarina Witt, Hardy Krüger jun., Nicole, Ute Freudenberg, Ella Endlich und viele andere waren zu Gast.

Der MDR strahlt am 21.12.2013 um 20.15 Uhr noch einmal das Adventsfest der 100000 Lichter aus und im Anschluss daran um 23.35 Uhr das Magazin zum Adventsfest.
Quelle: MDR Fernsehen


Viele Impressionen: www.jaentschpromotion-eventfotos.de/alle-alben/!/oa/6989663/

Kommentar schreiben

Kommentare: 0