19. Weihnachtsfeier für Obdachlose am 23.12.2013

Frank Zander
Frank Zander

Liebe Medienpartner, liebe Kollegen,
es ist wieder soweit... Die Vorbereitungen zur diesjährigen Weihnachtsfeier für Obdachlose sind in den letzten Zügen und ich freue mich, dass wir wieder gemeinsam mit dem Diakonischen Werk Berlin-Brandenburg, der Caritas und dem Estrel Berlin dieses wichtige Fest ausrichten können. Wir erwarten ca. 2.800 Gäste, die von meiner Familie, vielen Freunden und Prominenten bewirtet und beschenkt werden.

Immer mehr Firmen, Medien und Privatpersonen unterstützen unser außergewöhnliches Weihnachtsfest und helfen seit Monaten bei den Vorbereitungen - über diese Entwicklung bin ich sehr froh, denn ohne diese Hilfe könnten wir die Veranstaltung nicht bewältigen. In diesem Jahr gibt es für alle Gäste wieder kostenlose Einlassbändchen, die von der zentralen Beratungsstelle der Levetzowstrasse, sowie von der Caritas und der Stadtmission an ca. 70 Stellen in der Stadt (Aufwärmestellen, Essensausgaben und Notübernachtungen) verteilt werden.

Als prominente Kellner und Gäste in unserem Showprogramm haben sich dieses Jahr folgende Kollegen angekündigt: Ute Beckert, Lou Bega, Jeanette Biedermann, Hanno Bruhn Gang, Heinz Buschkowsky, Comedy Wache, Babette Conrady, Mario Czaja, Britta Elm, Flintstones Big Band, Robert Förstemann, Jo Groebel, Robert Harting, Frank Henkel, Susanne Kahl-Passoth, Markus Kavka, Frank Kessler, Kurt Klein, Uly Köhler, Heike & Herbert Köfer, Thomas Koschwitz, Sera Lee, Wolfgang Lippert, Marion März, Martin Matz, Andy Moor, Music & Voice, Prinzessin Xenia von Sachsen, Anouschka Renzi, Mary Roos, Peter Sattmann, Frank Schöbel, Axel Schulz, SEEED, Ulli Wegner & Boxer aus dem Sauerland-Boxstall, Susan Wendlandt-Nielebock, Ralf Zacherl, Dirk Zöllner u.v.m.

Die Feier wird am 23. Dezember zwischen 14:30 Uhr und 19:30 Uhr im Estrel Convention
Center in der Sonnenallee 225, Berlin Neukölln, stattfinden.
Ich wünsche Ihnen ein schönes & friedliches Weihnachtsfest ...Frank Zander
Quelle: Büro Marcus Zander

Weitere Informationen: www.obdachlosenfest.de

Impressionen vom 17.Obdachlosenfest im Estrel Hotel in Berlin:
www.jaentschpromotion-eventfotos.de/alle-alben/!/oa/6605526

Kontakt:
Zett-Records GmbH
Marcus Zander
marcus.zander@zett-records
Tel.: (030) 887 09 600

Kommentar schreiben

Kommentare: 0