Caraboo - Wie ein Stern am weiten Himmel

Caraboo
Caraboo

Früher gab es die erfolgreiche Schlagerband Carriere. Jetzt unter neuem Namen "Caraboo" setzen sie ihre traditionelle Musik fort. Tanzbare Rhythmen, die hitverdächtig sind und Ohrwurmcharakter besitzen. Jeder Song, ein absoluter Volltreffer. "Wie ein Stern am weiten Himmel" heißt Caraboos derzeit aktuelle Single.

 

Voriges Jahr standen sie endlich wieder unter neuem Namen "Caraboo" beim Grand Prix der Volksmusik auf der Bühne. Sie mobilisierten ihre ehemaligen Fans, die sie nicht vergessen hatten und schafften es mit ihrem balladesken Song "Du" bis ins internationale Finale. Nachdem die Gruppe Carriere nach der Trennung eines Bandmitglieds zerbrach, gaben Reinhard Schlager und Christian Dullnig nicht auf. Sie holten sich natürlich Verstärkung, die sie in Markus Zlöbl und Michael Mariacher fanden. "Wie ein Stern am weiten Himmel" ist ein perfektes Album aus tanzbarer Schlagermusik der Extraklasse. Titel, die sich sehen und hören lassen können. Eine optimale Mischung aus rhythmischen und romantischen Songs. Das Lieblingsthema der Band ist und bleibt die Liebe. Einer, meiner ganz hitverdächtigen Lieder ist, z.B. "Love is in my heart - ich bin so verliebt". Starke Beats, die modern arrangiert sind. Somit findet auch der Discofox sein Ziel. Gleichzusetzen mit den Songs "Ich mag dein Lachen" und "Ich seh' den Sommer in deinen Augen".

Caraboo weiß allerdings ebenso, das man der Liebe keine Fragen stellen sollte. Ganz kuschlig und romantisch wirds natürlich mit den Liedern "Das Land der Sonne" oder aber "Gefühle wühlen in Gedanken". Auf alle Fälle knüft Caraboo mit ihrem neuen Album "Wie ein Stern am weiten Himmel" an die großartigen Erfolge von Carriere an. Unvergessen und beliebt. Denn ihre CD erstrahlt im neuen Glanz am Schlagerhimmel und ist ein absolutes Muss für jeden Freund des deutschen Schlagers. Faszinierend und gleichzeitig ein wahrer Hörgenuss.
Quelle: Daniela Jäntsch


Titelliste:

1. Wie Ein Stern Am Weiten Himmel - Caraboo

2. Ich Mag Dein Lachen - Caraboo

3. Ich Seh' Den Sommer In Deinen Augen - Caraboo

4. Flieg Mit Mir Zu Den Sternen Hinauf - Caraboo

5. Love Is In My Heart Again - Ich Bin So Verleibt - Caraboo

6. Solang Ich Lebe - Caraboo

7. Von Zärtlichkeit Zu Zärtlichkeit - Caraboo

8. Glück - Caraboo

9. Stell' Der Liebe Keine Fragen - Caraboo

10. Gefühle Wühlen In Gedanken - Caraboo

11. Das Land Der Sonne - Caraboo

12. Ich Wollte Immer Nur Dich - Caraboo

13. Meine Sehnsucht - Caraboo

14. Du - Caraboo

Kommentar schreiben

Kommentare: 0