Oliver Thomas - Rom oder Rhodos

Oliver Thomas
Oliver Thomas

Der Romantiker Oliver Thomas ist mit seinem nagelneuen Album "Rom oder Rhodos" zurück. Eigenkompositionen des sympathischen jungen Mannes lassen keinen Zweifel darüber, das seine Musik bei dem Publikum sehr geschätzt wird. Denn auch in vorangegangener Zeit überschüttete uns Oliver Thomas mit vielen Hits. Mit seiner eigenen Interpretation der Lieder verleiht er jedem einzelnen Song ein überwältigendes Flair.

 

Seine Melodien, die auf dieser CD vertreten sind, werden die Herzen der Zuhörer erobern. Schon allein "No more Bolero" oder "No mas Boleros" (englisch/spanische Fassung) überzeugen die Käufer sofort. Der Albumtitel "Rom oder Rhodos" oder das beschwinglich klingende "Roseann" zeigen dem Hörer, das die Musik stets und ständig der Stern am manchmal tristen Dasein ist. Stark emotional berührend ist die Geschichte von einem blinden Mädchen. Die Musik ist ihr Lebensinhalt geworden und macht ihr Mut den grauen Alltag sowie ihre Behinderung zu vergessen und das Leben so zu nehmen, wie es ist.

Einzig und allein verspricht die Musik von Oliver Thomas, ihr Freude zu bereiten. "Musik ist meine Welt" zeigt deutlich, das die Macht der Musik keine Grenzen kennt. Musik erwärmt die Herzen aller Menschen. Abwechslungsreich und voller Charme ist das neue Album von Oliver Thomas. Ob Tangorhythmen, spanische Klänge, volkstümlich oder moderner Popsound - seine neue CD "Rom oder Rhodos" hat alles im Angebot. Persönlich und ansprechend zugleich.

Quelle: Daniela Jäntsch


Titelliste:
1. Rom oder Rhodos - Oliver Thomas

2. Musik ist meine Welt - Oliver Thomas

3. Zusammengeh'n - Oliver Thomas

4. Roseann - Oliver Thomas

5. El guero grande - Oliver Thomas

6. No more boleros - Oliver Thomas

7. Zirkusclown von Malaga - Oliver Thomas

8. Radio an - Oliver Thomas

9. Kalinka tanz - Oliver Thomas

10. Zwei Herzen tanzen Tango - Oliver Thomas

11. Irgendwann, irgendwie, irgendwo - Oliver Thomas

12. Kinderwunderland - Oliver Thomas

13. Nur der Wind weiß den Weg zu dir - Oliver Thomas

14. No mas boleros - Oliver Thomas

Kommentar schreiben

Kommentare: 0