Roy Black - Für immer

Roy Black
Roy Black

In den Herzen vieler Menschen bleibt und war er der Schlagerkönig der Herzen. Die Rede ist von Roy Black. Unzählige Hits konnte er landen, die oft tief unter die Haut gingen. Seine Filme haben mittlerweile Kultstatus und werden immer gern gesehen. Auch an die legendäre Serie "Ein Schloss am Wörthersee" erinnerte man sich. Anlässlich 15. Todestages am 09.10.2006 veröffentlichte Koch Universal eine exclusive Sammlung seiner großartigen Lieder. "Für immer" heißt das Meisterwerk, welches viele Schmankel zu bieten hat. Mit seinen Melodien hat er Millionen Menschen verzaubert und in unseren Herzen wird er immer unvergessen bleiben.

Jetzt mit der Doppel CD "Für immer" wird er geehrt, denn die Begeistung für seine Lieder kennt keine Grenzen. Eine Zeitreise in seine Vergangenheit bieten uns Songs wie z.B. "Ganz in Weiss", "Ich denk an dich", "Wahnsinn", "Geträumt", "Sand in deinen Augen", "Das Mädchen Carina" und "Du bist nicht allein". 2 Bonustitel schmücken u.a. diese CD. Roy Blacks gigantisches Medley "Bella Marie" oder aber sein Livesong "What I'd say", welches er in seiner Anfangszeit mit den Cannons sang. Ein ganz privates Fotoalbum und eine Originalunterschrift verzieren die erstklassige CD "Für immer". Roy Black erfreute uns damals immer mit seiner Musik und seiner samtklingenden Stimme. Seinen Durchbruch erzielte er mit der Hitsingle "Ganz in weiss", die sich über 2,5 Millionen Mal verkaufte.

 

Auszeichnungen und hohe Hitparadeneinsätze waren die Belohnung für seine hervorragenden Leistungen in der damaligen Showbranche. Mit "Für immer" werden Erinnerungen wachgerufen und Roy Black wird musikalisch in unseren Herzen weiterleben.
Quelle:  Daniela Jäntsch


Titelliste:
1. Ganz in Weiß

2. Eine Rose Schenk Ich Dir

3. Ich Denk An Dich

4. Meine Liebe Zu Dir

5. Bleib Bei Mir

6. Geträumt

7. Mona

8. Unendlich Ist Die Liebe

9. Leg Dein Herz In Meine Hände

10. Dein Schönstes Geschenk

11. Wahnsinn

12. Träume In Samt Und Seide

13. Schön ist es auf der Welt zu sein

14. Heute Abend Feiern Wir Ein Fest

15. Lucky

16. Ich Hab Geträumt Das Glück Kam Heut Zu Mir

17. Ginny, dein Lächeln

18. Liebe, Wie Sie Dir Gefällt

19. Der Wanderpriester

20. Asphaltblumen Sterben Jung

21. Medley: Bella Bella Marie


1. Du Bist Nicht Allein

2. Sand in deinen Augen

3. In Japan Geht Die Sonne Auf

4. Frag Nur Dein Herz

5. Irgend Jemand Liebt Auch Dich

6. Mein Schönster Traum

7. Lass Uns Durch Die Dornen Geh'n

8. Trauriges Mädchen

9. Liebt Er Dich Wie Ich Dich Liebe

10. Ein Mann Darf Niemals Weinen

11. Die Liebe Kommt Oft Über Nacht

12. Ein Neuer Morgen

13. Wunderbar Ist Die Welt

14. Das Mädchen Carina

15. Fremde Erde

16. Frühling Mit Dir

17. Wenn Du Bei Mir Bist

18. Rosen Ohne Dornen

19. Nimm Mich Mit Ich Habe Noch Nie Das Meer Gesehn

20. Good Night My Love

21. What I'd Say

Kommentar schreiben

Kommentare: 0