Helene Fischer zur Autogrammstunde in Zerbst

Schlagersternchen Helene Fischer erobert derzeit die deutsche Musikszene. Ihr Arbeitseinsatz ist unermüdlich und ihre Erfolge können sich sehen lassen. Am Montag wurde sie Jahressiegerin bei der SWR 4 Schlagerparade und nach fast einem Jahr entpuppt sich ihr Album "Von hier bis unendlich" zum Chartbreaker. Immerhin von 0 auf Platz 78. Dazu kann man herzlich gratulieren. Endlich zeigt sich das ihr Einsatz und ihr Durchhaltevermögen neue Früchte trägt.

Ihre Singles "Von hier bis unendlich", "Feuer am Horizont", "Und morgen früh küss ich dich wach" und "Im Reigen der Gefühle" avancierten sich zu Ohrwürmern in der Schlagerszene.

In Zerbst allerdings präsentierte Helene Fischer ein paar Auszüge aus ihrem aktuellen Album "Von hier bis unendlich" und viele Menschen versammelten sich um sie herum. Allein schon ihre aussagekräftige Stimme verzaubert und ihre Performance ist einmalig. Helene Fischer hat das Zeug ein Superstar zu werden. Für uns ist sie es schon.

Trotz ihres Erfolges ist sie bodenständig und natürlich geblieben. Ihre Ausstrahlung ist enorm. Bei der Autogrammstunde ließ sich Helene Fischer viel Zeit, um für jeden Wunsch offen zu sein.

Wer sie noch nicht live erlebt hat, kann sie am 13.01.2007 um 20.15 Uhr im ARD Fernsehen bei der Krone der Volksmusik bewundern. Lasst Euch also überraschen. Am 14.01.2007 wird sie im MDR Fernsehen ihr Können als Moderatorin beweisen aber wie wir alle wissen, hatte sie am Silvesterabend gezeigt, was in ihr steckte.

" Weltstars zu Gast" heißt die Sendung, die Helene Fischer um 20.15 Uhr im MDR Fernsehen moderieren wird. Also einschalten lohnt sich auf jeden Fall.
(c) Daniela Jäntsch

Weitere Autogrammstunden sind ebenfalls geplant:
11.01.2007 11.00 Uhr - 12.00 Uhr Autogrammstunde in Annaberg-Buchholz Erzgebirgscenter Annaberg Buchholz
17.01.2007 11.00 Uhr Autogrammstunde in Eisenhüttenstadt CityCenter Eisenhüttenstadt
17.01.2007 16.30 Uhr Autogrammstunde in Berlin-Wildau A 10 Center Wildau
18.01.2007 11.00 Uhr Autogrammstunde in Greifswald ElisenPark Center Greifswald
18.01.2007 16.00 Uhr Autogrammstunde in Neubrandenburg BethanienCenter Neubrandenburg
26.01.2007 16.00 Uhr - 17.00 Uhr Autogrammstunde in Vellmar Herkules Center Kassel-Vellmar

Auch bei einigen Schlagerstarparaden ist sie zu Gast. Schaut einfach mal auf ihre Homepage www.helene-fischer.de oder auf www.schlagerstarparaden.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 0