Michelle - Live Show in Braunschweig

Schlagersängerin Michelle befindet sich zur Freude aller Fans auf großer Deutschlandtournee. Jedenfalls überzeugte die kleine zierliche Frau (im Schlagerbereich ist sie eine der größten) so manchen Zuschauer in der Stadthalle in Braunschweig.

Absolut live und mit ihrer fünfköpfigen Band verzauberte Michelle so manchen Schlagerfreund. Schon allein der schillernde Anblick ihrer erlesenen Bühnengarderobe brachte bestimmt einige Männerherzen durcheinander. Auch die Kulisse, die sich mit jedem einzelnen Titel, lichttechnisch sowie optisch veränderte, war erstklassig.


Glamourös ließ sie ihre glasklare Stimme erstrahlen. Das Publikum war gerührt und dankte es ihr mit viel Applaus.

Schon allein die Songs aus ihrem aktuellen Album "Glas" wie z.B. "Willst du mich für immer", "Hallo Tanja", "Dieses Herz" usw. gehen spürbar tief unter die Haut. Melodiös und beschwörend erklingen ihre flehenden Botschaften über Liebe und Schmerz. Tiefe und offenherzige Einblicke schilderte uns Michelle aus ihrem komplexen Seelenleben Authentisch und zugleich realitätsnah. Bewegende Momente, die ihr ganzes Leben geprägt haben. Alles in allem gut arrangierte Popschlager die überhaupt keine Wünsche mehr offen ließen.

Michelle zeigte in ihrer einzigartigen Darbietung auf der Showbühne, das sie dort war, wo es ihr gefiel, nämlich hautnah bei den Fans zu sein. Michelle freute sich aufrichtig ihrem Publikum ihre musikalischen Botschaften präsentativ zu überbringen. Manch einer war gerührt und manch einer gefesselt davon. Ausstrahlung und Charisma besitzt

Schlagersängerin Michelle auf jeden Fall. Eine Zeitreise ihrer Vergangenheit begann, indem man auch die Klassiker "Kopfüber in die Nacht", "Der letzte Akkord" sowie "Hast Du Lust" hörte. Ihr damaliger Grand Prix Titel "Wer Liebe lebt" durfte natürlich nicht fehlen. Jedenfalls ist Schlagersternchen Michelle zurück und wie singt sie so schön "Die Show muss weitergehen". Also liebe Fans ihr werdet mit ihr noch viel erleben und habt sicherlich eine "Gute Zeit". Denn damit verabschiedete sich Michelle auf der Bühne und ließ alle Fans nach vorn kommen, damit sie auch persönlich den "Michelle Effekt" spüren konnten. Nach ihrer phänomenalen Show gab es noch eine Autogrammstunde. Eine endlos Schlange wartete auf Michelle. Dann kam sie und es ertönte noch einmal Applaus. Jedenfalls ließ sie keinen Wunsch offen, erfüllte geduldig bis zum letzten Mann alle Autogrammwünsche und wer wollte konnte am Schluss noch ein gemeinsames Foto machen.
Fazit: Ein tolles Konzert, welches man immer wieder gern besucht. Wer da nicht hingeht, hat echt was verpasst. Weiter so Michelle und erfreue uns mit deinen wunderschönen Balladen und großartigen Liedern. Ein ganz liebes Dankeschön an Goetz Elbertzhagen und Jürgen Evers für die Einladung. 

Quelle: Daniela Jäntsch

Weitere Tourneedaten:
Januar 2007
20.01. Duisburg / Theater am Marientor
21.01. Rostock / Stadthalle
23.01. Nürnberg / Meistersingerhalle
24.01. Stuttgart / Hegelsaal
26.01. Bielefeld / Oetkerhalle
28.01. Kiel / Ostseehalle
30.01. Erfurt / Congress- u. Veranstaltungssaal
31.01. Chemnitz / Stadthalle

Februar 2007
01.02. Frankfurt / Jahrhunderthalle
02.02. Mannheim / Mozartsaal
25.02. Wien / Stadthalle / Halle F

März 2007
01.03. Villach / Kongresshaus
02.03. Wiener Neustadt / Arena Nova
03.03. Graz / Unterpremstädten Schwarzl FFZ
07.03. Halle / Georg Friedrich Händel Halle
08.03. Gera / Kultur und Kongresszentrum
10.03. Karlsruhe / Johannes Brahms Saal
11.03. Leipzig / Gewandhaus
12.03. Dresden / Kulturpalast
13.03. Berlin / Tempodrom
15.03. Cottbus / Stadthalle
16.03. Magdeburg / Stadthalle
17.03. Hamburg / Musikhalle
18.03. Köln / Gürzenich

Weitere Infos unter: www.michelle-aktuell.de  oder www.hertlein-veranstaltungen.de 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0