SUPERillu - Leserfest

20 Jahre Super Illu
20 Jahre Super Illu

Am 14.08.2010 war im Freizeitpark Belantis die Hölle los. 5000 Leser konnten im Vorfeld Tickets für das hervorragende und gut durchorganisierte Event gewinnen. Die treuen Leser sollten an diesem Tag die Stars sein und die Zeitschrift "SUPERillu" rollte sogar den roten Teppich aus.

 

20 Jahre SUPERillu - das war ein Fest der Spitzenklasse. Der Geburtstag der beliebtesten Zeitschrift Ostdeutschlands wurde gebührend gefeiert. Chefredakteur Jochen Wolff hielt eine Ansprache und danke seinen treuen Lesern. Volksschauspieler Herbert Köfer eröffnete das Bühnenprogramm. Die Leser der SUPERillu hatten es schwer. Sie mussten sich zwischen Hauptbühne, Talkbühne und den Attraktionen im Park entscheiden. Keine leichte Aufgabe für manchen Besucher.

Ines Adam führte auf der Hauptbühne 10 Stunden durch das Programm. Musikalische Leckerbissen gab es u.a. von den Cappuccinos, Schwesterherz, Muck, Michael Hirte, Roland Neudert und Petra Kusch Lück.

Chefindiander der DEFA Gojko Mitic sattelte seinen Mustang und zeigte stolz wie fit und sportlich er mit 70 Jahren ist. Der Hauptact und krönende Abschluss war Petra Zieger, die das "SUPERillu - Leserfest" zu einem einmaligen und unvergesslichen Erlebnis machte.

Quelle: Daniela Jäntsch

 

Impressionen vom SUPERillu Leserfest

Kommentar schreiben

Kommentare: 0