Bernhard Brink - Sensationelle sechs Wochen Platz 1 der konservativen Airplay-Charts mit “Der glücklichste Mann der Welt”

Bernhard Brink
Bernhard Brink

Welcher Mann kann schon von sich sagen, der glücklichste Mann der Welt zu sein? Altmeister und Schlagertitan Bernhard Brink, der im nächsten Jahr sein 40-jähriges Bühnenjubiläum und seinen 60. Geburtstag feiert, kann das schon von sich behaupten, denn seine aktuelle Radiosingle “Der glücklichste Mann der Welt” schaffte es in der achten Woche zum sage und schreibe 6. Mal an die Spitze der konservativen Airplay-Charts. In den internationalen Airplay-Charts kletterte Bernhard Brink in dieser Woche auf Platz 76.

“Der glücklichste Mann der Welt” stammt aus der Hitschmiede von Andre Franke und Joachim Horn Bernges – die beiden sind geniale Songschreiber, Produzenten und Komponisten, wenn es um erstklassige Hits geht. Und so schnell kann’s gehen, dass man mit Platz 1 der konservativen Airplay-Charts zum glücklichsten Mann der Welt wird. Bernhard Brink und sein gesamtes Team freuen sich riesig über diesen Erfolg.

Am 26.08.2011 wird Schlagerlegende Bernhard Brink live aus Stollberg im MDR Fernsehen um 20:15 Uhr die heiße Sommerparty mit Sommerhits aus fünf Jahrzehnten moderieren. Die musikalischen Gäste kommen diesmal aus den beliebtesten Urlaubsländern der Deutschen. So werden u.a. “Antonia aus Österreich”, “Bobby Rosso aus Kroatien”, “Janis Nikos aus Griechenland”, “Rocklegende Drupi aus Bella Italia” und die “Olsen Brothers aus Dänemark” in der TV Sendung “Die Schlager des Sommers” zu Gast sein. Außerdem können die Zuschauer ab 01.08.2011 das Programm wieder interaktiv mitgestalten. Eintrittskarten sind ab sofort in der Ticketgalerie oder im Europäischen Medien Center erhältlich.


Und am 11.11.2011 allerdings nicht um 11:11 Uhr, sondern um 15:30 und 19:30 Uhr kann man die Generalprobe und Aufzeichnung der legendären TV Sendung “Die Schlager des Jahres 2011″ im Congresscentrum in Suhl live miterleben. Mit ein wenig Glück bekommt man vielleicht noch eine Karte.
Quelle: Daniela Jäntsch

Kommentar schreiben

Kommentare: 0