Frank Lars - Zum Glück gefunden

Frank Lars
Frank Lars

Lange Zeit haben die Fans darauf gewartet. Wann ist es endlich soweit? Wann veröffentlicht Frank Larswieder ein neues Studioalbum? Fragen über Fragen standen im Raum, denn sein letztes Album “Siegertyp” erschien am 26.06.2009. Doch es gibt ein Sprichwort: “Was lange währt, wird endlich gut” und seit heute ist sein 5. Studioalbum im Handel erhältlich.


Der als Siegertyp bekannte Songwriter, Produzent, Komponist, Entertainer und Sänger Frank Lars hat nunZum Glück gefunden. Seine Kreativität kennt keine Grenzen. Und so arbeitet Songwriter, Komponist und Produzent Frank Lars durchaus erfolgreich für eine Vielzahl anderer Künstler, wie z.B. die Amigos. Viele Gold- und Platinauszeichnungen kann er mittlerweile sein Eigen nennen.

Hundertprozentig authentisch steht er hinter seiner Musik, die er für sich selbst, als auch für andere Künstler produziert. Frank Lars kennt fast jeder in der Disco-und Partyszene. Auf seiner neuen Scheibe “Zum Glück gefunden” zeigt sich der Sänger und Entertainer allerdings von einer sehr zarten romantischen und gefühlvollen Seite. Er läuft zur Höchstform auf.


Frank Lars versprüht seine ganze positive Energie in Songs wie z.B. “Mensch ich hab das große Glück”, “Mein Herz” oder aber “Ich kann nicht ohne Dich”. Die sind nachdenklich aber auch überaus emotional. “Weißt du, was du für mich bist” – der ultimative Hit mit dem die Amigos Gold und Platin erzielten, darf in einer höchst balladesken Form von Frank Lars auf diesem Album natürlich nicht fehlen.


Wo andere Künstler von Sternen singen, die einen Namen tragen, besinnt sich der Sänger lieber darauf keinen Stern zu besitzen und von inneren Werten zu schwärmen. Einer seiner ganz größten Hits “Wenn du diesen Brief liest”, den auch schon Anna Katharina Stoll interpretierte, wurde in einem Remix von Jay Neero neu verpackt. Frank Lars steht für erfolgreiche Fox-Titel und deutsche Partyhits. Wo Frank Lars draufsteht, ist auch Frank Lars zu 100 Prozent enthalten. Ein Mann der für seine Musik und seine Träume lebt – genauso wie der Albumtitel es beschreibt “Zum Glück gefunden”.
Quelle: Daniela Jäntsch

Kommentar schreiben

Kommentare: 0