Die phänomenale Helene Fischer Show im Ersten

Gibt es noch eine Steigerung zur ersten Helene Fischer Show von vor einem Jahr? Die gibt es und zwar heute Abend, am 1. Weihnachtsfeiertag ab 20.15 im Ersten. Allroundtalent Helene Fischer wird ihr Publikum mit einer atemberaubenden Show aus Gesang, Akrobatik, Illusion und Tanz faszinieren.

Die Helene Fischer Show ist Unterhaltungskunst auf allerhöchstem Niveau mit vielen nationalen und internationalen Gästen. So werden u.a. Unheilig, Nino de Angelo, Babuschki, Loreen, Santiano, Andreas Gabalier, A-Live, Al Bano Carisi, The Harlem Gospel Singers, Andrea Bocelli, David Garrett nicht nur das Publikum mit ihren Hits begeistern, sondern mit Helene Fischer im Duett singen.

Selbstverständlich wird Helene Fischer auch jede Menge eigene Titel performen. Außerdem darf man sich auf das Musical Elisabeth und die Tänzer von Grease oder aber auf eine gigantische Unterwasserillusion freuen. Sogar die Flechtkunst kommt mit den Dundu – Figuren wieder vollkommen in Mode. Die Riesenmarionetten werden Helene Fischer aus der übermannsgroßen Rattankugel befreien. Aber auch der Lach- bzw. Spaßfaktor wird in dieser Show nicht außer acht gelassen. Helene Fischer trifft auf die Comedypuppe Helga Angler und da bleibt mit Sicherheit kein Auge trocken.

An Überraschungen mangelte es übrigens auch nicht! Eine junge Sängerin ging nichtsahnend in diese Show. Sie mischte sich mit ihrem Team unters Publikum. Tja und dann passierte es. Helene Fischer kündigte den Shootingstar des Jahres an. Linda Hesse konnte es selber kaum fassen, was sie da erlebte. Sie war zum ersten Mal in ihrem Leben richtig aufgeregt. Da stockte ihr selbst der Atem, aber sie meistete es mit Bravour. Es war überhaupt nicht geplant – es war eine riesengroße Überraschung für Linda Hesse.

Freuen Sie sich am Dienstag, den 25. Dezember 2012, ab 20.15 Uhr auf die Helene Fischer Show im Ersten (ARD). Eine phänomenale Show mit vielen Highlights, die den Zuschauer so manches Mal in Erstaunen versetzen wird – da ist Kurzweiligkeit vorprogrammiert!

Quelle: Daniela Jäntsch

Kommentar schreiben

Kommentare: 0