Warner Music Entertainment (Teldec) präsentiert Tom Mathis - So bist nur du, ma Chérie

Tom Mathis
Tom Mathis

TOM MATHIS ist gerade mal 23 Jahre alt, doch der Sänger, der seit seinem 10. Lebensjahr in einer Musikkapelle spielt, hat sich mit seinem ersten Titel „Chanson d‘Amour in Saint Tropez" schon längst seine Sporen verdient. In der ARD Sendung „Immer wieder sonntags `Sommerhitparade´" 2012 konnte er 6. Mal in Folge gewinnen und die Herzen der Zuhörer(innen) erobern. Der smarte Franzose mit dem charmanten Akzent in der Stimme, verdrehte der Frauenwelt regelrecht den Kopf. TOM bekam unzählige Briefe, Präsente und Liebesbotschaften geschenkt und ganz nebenbei durfte er einen Plattenvertrag bei Warner Music Germany (TELDEC) unterzeichnen. Mit dieser Unterschrift war der Startschuss gefallen, neue Lieder zu schreiben, und seine erste CD zu produzieren.

„Du lachst das Glück in mein Herz.
Und lässt Rosen blüh’n schon im März.
Wenn du sagst „je t’aime mon Amour".
Wünsch ich mir – das mit dir – bleibt so toujours."

Im up-tempo Bereich angesiedelt, besticht „So bist nur du, ma Chérie" mit klarem Arrangement. TOMs gefühlvolle Art überzeugt und beweist, dass er mit Leidenschaft dabei ist und jugendliche Romantik weiter hoch im Kurs steht.

„So bist nur du – ma Chérie.

Wie ein Engel.
Du lachst und sagst nur „c’est la vie".

Und mit dir – lerne ich – hoch zu fliegen.

Wenn ein Stern in dunkler Nacht – grad erwacht.
Es ist so wie ein Traum – dich zu lieben.
Dich zu lieben.

Die erste Radiosingle „So bist nur du, ma Chérie" ist auf dem Debütalbum „Merci für deine Liebe" enthalten! Die Album VÖ ist im Sommer 2013 geplant.

Quelle: Warner Music Entertainment (Teldec)

Weitere Informationen unter: www.tom-mathis.com

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0