Janis Nikos - Unter der Asche unserer Liebe ist noch Glut

Janis Nikos
Janis Nikos

Aus dem neuen Album von Janis Nikos, "So ist das Leben", wird nun die zweite Single ausgekoppelt. Der Text dieses Titels, "Unter der Asche", beschreibt die melancholischen Gefühle einer eigentlich verflossenen Liebe. Er bringt aber auch zum Ausdruck, diese Liebe zu beleben und lässt die Hoffnung spüren, dass die Glut, die noch unter der Asche vorhanden ist, wieder aufflackern möge mit all den damit verbundenen Erinnerungen. Der Song wurde als poppiger Up-Tempo-Titel produziert, was erkennen lässt: Da ist noch einiges an Glut unter der Asche.

Damit ist Janis Nikos mit seiner einfühlsamen Art und seinem musikalischen Gespür zusammen mit Franca Ferraro und Brigitte Kühn ein schöner, ehrlicher Pop-Song gelungen, der Gefühle beschreibt, die sicherlich jeder in seinem Leben schon einmal durchgemacht hat.
Quelle: Artist & Acts

Weitere Informationen: www.janisnikos.de

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0