"Flipper" Olaf besucht "Delfin" - Kinder in Spanien

Olaf Malolepski Frotcredit: Manfred Esser
Olaf Malolepski Frotcredit: Manfred Esser

Olaf Malolepski "Ex- Flipper", engagiert sich seit Herbst 2012 aktiv als Botschafter des Kinderhilfswerks ICH e.V., insbesondere für "Delfin- Kinder". Mitte Mai diesen Jahres nun nahmen 12 Kinder in Not an einer Delfin- Therapie teil auf dem spanischen Eiland- genauer gesagt im Delfinaríum Benidorm.

Gemeinsam mit Ehefrau Sonja, Tochter Pia und Dr. Dieter F. Kindermann, Präsident und Initiator von ICH e.V., besuchte Olaf nicht nur die Kinder im Therapiezentrum, sondern verbrachte mit ihnen zusammen gemeinsam seine Zeit dort. Er zeigte sich sehr beeindruckt von der Arbeit vor Ort und sagte, man spüre noch den Respekt vor Mensch und Tier.

Für Nicole, Teenagerin aus Leipzig und von Geburt an den Rollstuhl gebunden, war es der schönste Tag in ihrem Leben, denn sie ist ein großer Olaf Fan.

Um solchen Kindern wie Nicole solch eine Therapie zu ermöglichen, ist natürlich jede Spende willkommen. Auch wenn eine Delfin- Therapie keine Wunder bewirken mag, so ist sie etwas Wunderbares.

Wer also Olaf und die Institution ICH e.V. unterstützen mag, der wende sich bitte an an folgende Adresse:

Children Help e.V. - Spende ICH - Bank für Sozialwirtschaft
Kontonummer: 944 5400
BLZ 251 205 10
Stichwort: Olaf

Mehr Infos unter : www.int-children-help.de
Quelle: Christine Kröning

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Vroni (Sonntag, 16 Juni 2013 21:13)

    ich finde es eine fantastische sache mit den delfinen....supper