Uwe Hübner präsentiert - DJ Hitparade ... darauf tanzt Deutschland! Vol.3

DJ Hitparade ...darauf tanzt Deutschland! Vol.3
DJ Hitparade ...darauf tanzt Deutschland! Vol.3

Bereits zum dritten Mal erfolgt der geniale Geniestreich des mittlerweile etablierten Kultsamplers. Die DJs, die abends an den Mischpulten in den Tanzlokalen, Discotheken und Festzelten stehen, sind die starken Partner, die genau wissen, für welche Musik sich die Menschen interessieren. Schließlich kann man nur nach guten Muggen so richtig abtanzen. Die "DJ Hitparade ... darauf tanzt Deutschland! Vol.3" bietet jedem Schlagerfan genau die richtige Mischung. DJ Mixe, Remixe, Spezial Versionen dürfen hierbei natürlich nicht zu kurz kommen. Die "DJ Hitparade ....darauf tanzt Deutschland! Vol.3" ist ein Partysampler der Güteklasse 1. Die Aktualität steht immer im Vordergrund und Trends werden gesetzt.

So reitet z.B. der österreichische Sänger Nik P. nachts "Auf weißen Pferden" und Kultlegende G.G.Anderson entführt die Hörer nach "San Valentino". Norman Langen ist nur "Einer von Millionen" wogegen Frank Lukas dann doch noch seine "Große Liebe" entdeckt. Die Jungs von Fantasy, die in diesem Jahr mit ihrem Album "Endstation Sehnsucht" Platz 3 der deutschen Verkaufscharts erreicht haben, sind ebenfalls auf dem Silberling "DJ Hitparade...darauf tanzt Deutschland! Vol.3" mit ihrem gleichnamigen Titelsong vertreten. Michael Fischer "Durch die Nacht", Laura Wilde "Warte, bis es dunkel wird", Jürgen Peter "Die allerletzte Träne", Jörg Bausch "Ich bin in dich",  Jan Smit "Bleiben wie du bist", Franziska "Die Liebe ist ein Niemandsland" , Tommy Fischer "Blauer Planet", Francine Jordi "Gegen dich",  Andreas Martin "Ein uralter Brief", Simone "Heißkalter Engel" usw. sind Hits am laufenden Band. Da jagt ein Discokracher den nächsten. Oder sollte man doch besser sagen: ein Ohrwurm den anderen?

 

Auf der "DJ Hitparade ....darauf tanzt Deutschland! Vol.3" ist wirklich alles enthalten, was das Schlagerherz begehrt. Sogar Schlagerqueen Andrea Berg ist mit dem Titel "Flieg mit mir fort" als Remix 2013 auf dieser perfekt zusammengestellten CD. Bereits seit einigen Jahren erkannte schon der Radiosender WDR4 das riesige Potential der DJ Hitparade und seither sorgt er ausgiebig für eine bundesweite Präsenz. Die "DJ Hitparade.... darauf tanzt Deutschland! Vol.3" ist in dieser Musikkonstellation und mit Uwe Hübner als Präsentator einfach unschlagbar. Im wahrsten Sinne des Wortes.
Quelle: Daniela Jäntsch

Weitere Informationen: www.dj-hitparade.de


Titelliste:
01.Andrea Berg - Flieg mit mir fort - (Remix 2013) 03:15
02.Fantasy - Endstation Sehnsucht - (Remix) 03:49
03.Jörg Bausch - Ich bin in Dich 03:25
04.Francine Jordi - Gegen dich (alle Wunder dieser Welt) 03:11
05.Jan Smit - Bleiben wie du bist - (Club Mix) 03:47
06.Norman Langen - Einer von Millionen - (Radio-Mix) 03:10
07.Michael Fischer - Durch die Nacht - (Single Mix) 03:12
08.Franziska - Die Liebe ist ein Niemandsland - (Xtreme Sound Fox Mix) 03:43
09.G.G. Anderson - San Valentino - (Party-Mix) 03:12
10.Andreas Martin - Ein uralter Brief 03:14
11.Jürgen Peter - Die allerletzte Träne 03:58
12.Laura Wilde - Warte bis es dunkel wird 03:23
13.Michael Wendler - Nie mehr - (Club Mix) 03:33
14.Nico Gemba - Du bist 'ne 10 - (3D Mix) 03:06
15.PAT - Wenn Du da bist - (Extended Mix) 04:53
16.Melanie Miric - Ich glaub dir heute jede Lüge - (Discofoxmix) 03:09
17.Tommy Fischer - Blauer Planet - (Maxi Edit) 04:07
18.Nik P. - Auf weißen Pferden 03:49
19.Frank Lukas - Große Liebe 04:12
20.Simone - Heisskalter Engel - (Extended Version) 06:26
21.DJ Ötzi - FOX Megamix 2013 06:54
22.Uwe Hübner - DJ-Hitparademelodie - (Intro) 00:20

Kommentar schreiben

Kommentare: 0