Charly Brunner & Simone - erfolgreich in den Media Control Charts

Simone & Charly Brunner
Simone & Charly Brunner

Ein Duettalbum sollte immer wirklich gut überlegt sein, doch bei Charly Brunner & Simone passte und harmonierte alles von Anfang an perfekt. Sie haben sich gesucht und gefunden. Was noch mit dem Titel "Ich denk noch an dich", welcher auf Simones Solo-CD "Pur" erschien, als Probephase galt, entwickelte sich später zu einer fix und fertigen Idee. Und Ideen sollte man bekanntlich auch verwirklichen. Gesagt, getan. Charly Brunner und Simone kommen beide aus Österreich, haben schon viel erreicht und verkörpern beide den Schlager voller Leidenschaft. 

Bei ihrem ersten Duettalbum "Das kleine große Leben" verspürt man sofort die Lust auf mehr. Auf der Centerpromotiontour in Meerane stellten sie auszugsweise "Dieses kleine große Leben", "Für immer jung (Forever young)", "Komm wach auf und tanz mit mir", "Warm um´s Herz" und "Zeig mir bei Nacht die Sterne (Let it be me)" vor. Es handelt sich hierbei um Hits, die sofort ins Ohr gehen und um zwei Stimmen, die perfekt miteinander harmonieren. Da kommen sofort sommerliche Gefühle auf. Der neue Silberling "Das kleine große Leben" von Charly Brunner & Simone besteht also nicht nur aus Evergreens, sondern auch aus neuen Liedern, die viel lebensanschauliche Weisheiten ausdrücken. 

Die Umsetzung dieser hervorragenden CD - Produktion hat sich bezahlt gemacht. Charly Brunner & Simone enterten in den deutschen Media Control Albumcharts auf Platz 38. Doch damit nicht genug. Auch in Österreich konnten sie haushoch punkten und landeten in den Austria Top 40 Charts auf Platz 4. Ihre aktuelle Single "Dieses kleine große Leben" hat es auf Platz 1 der Top 40 Schlager - Auswertung geschafft. Dazu kann man einfach nur gratulieren. 

Quelle: Daniela Jäntsch

Impressionen - Charly Brunner & Simone - Meerane

Kommentar schreiben

Kommentare: 0