Michael Wendler feat. Anika - Come Back

Michael Wendler
Michael Wendler

Eurodance - Schlager heißt das Zauberwort, mit dem Michael Wendler seine Musikrichtung spezifiziert. Allerdings singt er nicht alleine, sondern in geballter Form.  So wählte er aus seiner eigenen Castingshow "Michael Wendler sucht den Schlagergott" die drittplatzierte Gewinnerin Anika Zietlow für eine Zusammenarbeit aus. Da man auf dem Album "Come Back" in deutscher und englischer Sprache singt, werden somit gleich zwei verschiedene Genres gleichzeitig bedient. Außerdem geht Michael Wendler damit richtungsweisend neue und internationale Wege. Hierbei wird zusätzlich der Diskotheken-Sound der 90iger Jahre mit dem heutigen modernen und zeitgemäßen Popschlager vereint. Wiederum spricht man auch von einem weiteren musikalischen Meilenstein des Dinslakeners. Er setzt neue Musiktrends für ein berauschendes Musikfeeling. Alle Texte und Kompositionen stammen, wie man es schon von ihm gewöhnt ist, aus eigener Feder. Und für fetzige Beats und kreativen Sound war der König des Popschlagers ja bekanntlich schon immer zu haben. 

Pop küsst Schlager - das ist wohl wahr. Was im letzten Jahr noch spektakulär war, wirkt jetzt direkt viel cooler als bisher dagewesenes. Jede Menge geiler tanzbarer Beats und Diskothekenbrenner angefangen von "Honey Kiss", "I miss you Lover" bis hin zu "In the Heat of the Night". Michael Wendler und Anika singen nicht nur von bösen Jungs "Bad Boys", sondern auch über den Sommerregen "Summer Rain". In der neuen CD "Come Back" steckt jede Menge pure Energie. 

 

Der singende Zahnarzt aus Nigeria Dr. Alban, den man noch von seinem Kulthit "Its My Life" her kennt, präsentiert sich auf dem Michael Wendler feat. Anika Album "Come Back" bei dem Titel "What A Lie". Hinzu kommt am Ende des Silberlings ein gewaltiger Hitmix Sturm auf, der jede Tanzfläche zum Glühen bringt. 

Das "Come Back" Album von Michael Wendler feat. Anika schaffte es im übrigen direkt auf Platz 20 der deutschen Verkaufscharts von Media Control. 
Quelle: Daniela Jäntsch 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0