Inka Bause präsentiert - Weihnachten bei uns - 23.12.2013 um 20.15 Uhr im MDR Fernsehen

Inka Bause
Inka Bause

Auch in diesem Jahr präsentiert Inka Bause große Stars wie Hansi Hinterseer und Santiano in besinnlicher Runde sowie überraschende Momente für Gäste und Zuschauer. Die Stars verkürzen mit den schönsten Titeln die Wartezeit auf die Bescherung. So wird die Londoner Musiklegende Albert Hammond gemeinsam mit Inka zum Mikrofon greifen. Revuestar Marlène Charell zeigt, dass sie mit ihren weltbekannten langen Beinen immer noch göttlich tanzen kann.

Und kurz vor Weihnachten wird es in der Stadthalle in Chemnitz kriminell. Der beliebte Tatort-Kommissar Axel Prahl unterbricht für die Show seine Ermittlungen. Was er bei "Weihnachten bei uns" sucht? Bestimmt keinen Täter. In guter Tradition wird auch Peter Wieland wieder mit einem Überraschungsgast "White Christmas! präsentieren.
Quelle: MDR Fernsehen

Weitere Impressionen: www.jaentschpromotion-eventfotos.de/alle-alben/!/oa/6996407

Kommentar schreiben

Kommentare: 0