Marco Angelini - CD Präsentation und Autogrammstunde in Dessau

Marco Angelini
Marco Angelini

Noch vor kurzem war Dschungelstar Marco Angelini im Fernsehen zu bewundern und jetzt dieser Tage absolvierte er eine Autogrammstunde nach der anderen. Der Sänger, Songwriter und Mediziner präsentierte am 07.02.2014 seine neue Single "Heute Nacht" in Dessau. Trotz, dass er beim Dschungelcamp leider nur den sechsten Platz belegte, ging im Kauflandcenter so richtig die Post ab. "Heute Nacht" ist ein Discoohrwurm, der es schlicht und ergreifend in sich hat. Eine Partymukke auf höchstem Niveau. Die Fans waren ganz wild darauf und feierten ausgelassen mit. Marco Angelini zog jeden in seinen Bann. Da blieb aber auch keiner ruhig stehen. Die Fannähe steht bei dem sympathischen und charmanten Sänger ganz hoch im Kurs. In aller Ruhe liess er sich mit den Fans fotografieren, scherzte oder plauderte mit dem ein oder anderen. Im Anschluss an die Autogrammstunde lud er kurzerhand alle zu einem Fantreffen ins Hotel ein.

Der gebürtige Österreicher Marco Angelini ist bei 2Dayrecords unter Vertrag. Ein Team, das voll und ganz hinter dem Interpreten steht. Drei Auskopplungen "Du und ich", "Mein Engel (hier auf Erden" und "Wunder gibt es immer wieder" aus seinem "Best of" Album schafften es 2013 in die offiziellen Verkaufscharts von Media Control. Mit seiner neuen Single "Heute Nacht" will Marco Angelini sich von einer ganz neuen Seite zeigen. Da wird gerappt, was das Zeug hält. Die Stimmung ist vorprogrammiert. "Heute Nacht" schlägt voll ein und das direkt mitten ins Herz.

 

Am 07.03.2014 geht es für Marco Angelini aufs Tanzparkett. In der ORF Staffel "Dancing Stars" wird er dann auf jeden Fall wieder einmal sein Können unter Beweis stellen.
Quelle: Daniela Jäntsch

Weitere Impressionen auf Jäntsch Promotion Eventfotos

Kommentar schreiben

Kommentare: 0