Alexander M. Helmer- Immer weiter

Alexander M. Helmer
Alexander M. Helmer

Nachdem sich Alexander M. Helmer im letzten Jahr mit seiner ausdrucksstarken und emotionalen Ballade "Einfach nur Gefühl" in den Top 20 der konservativen Airplaycharts behaupten konnte, präsentiert der Sänger, Schauspieler und Komponist nun eine rocklastige Uptempo- Nummer.

Sein neuer Titel "Immer weiter" wurde von Mathias (Matze) Roska produziert, der u.a. bereits erfolgreich mit Nik P., Brunner & Brunner und Andreas Gabalier zusammenarbeitete. Das Dreamteam Mathias (Matze) Roska und Achim Radloff wirkten sogar selbst an den Gitarren und Keyboards mit.

Alexander M. Helmers neuer Song "Immer weiter" ist wieder einmal sehr aussagekräftig, da er Situationen beschreibt die so manch einer selbst schon erlebt hat. Jeder hat mal Ziele oder Träume im Leben, die er gerne verwirklichen möchte, aber leider tritt häufig nicht das ein, was man sich so sehr wünscht.

Oftmals gelangt man dann an einen Tiefpunkt oder steht vor einem Abgrund, aus dem man keinen Ausweg mehr sieht. Aber es gibt ihn immer irgendwo auf dieser Welt, den Lichtstreif am Horizont.
Jeder Tag gibt Dir eine neue Chance, etwas aus Dir und Deinem Leben zu machen. Wie man es anpackt, bleibt jedem selbst überlassen, getreu dem Motto:
Es geht immer weiter.

Mit der Single "Immer weiter" von Alexander M. Helmer geht man nicht durch die Hölle, sondern blickt positiv in die Zukunft. "Immer weiter" ist richtungsweisend und trägt zugleich die Botschaft in sich, wirklich niemals aufzugeben. In dem Song "Immer weiter" aus dem Ende Mai 2014 erscheinenden Album "Bel Ami" steckt wieder sehr viel Hitpotential.
Quelle: Jeanette Müller MMG Müller Music Group

Weitere Informationen: www.alexandermhelmer.de

Kontaktdaten:
Jeanette Müller
Müller Music Group OHG
Kapellenbergstraße 81
71120 Grafenau
Tel: 07033-460246
Fax: 07033-45152
Webseite: www.muellermusicgroup.de
Email: info@muellermusicgroup.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 0