Stephanie - Schenk mir dein Herz

Stephanie
Stephanie

Stephanie läutet mit "Schenk mir dein Herz" einen neuen Lebensabschnitt ein. Ihre Stimme ist ausgeprägter geworden, klingt voller und kräftiger denn je. Beeindruckend stellt man in diesem Album fest: Die junge Stephanie ist erwachsen geworden. Im Alter von zwölf Jahren holte sie gemeinsam mit dem Nockalm Quintett den Grand Prix Sieg. Der damalige Song "Dort auf Wolke 7" ist mittlerweile ein vergoldeter Hit geworden. Unzählige TV Auftritte und Live Termine folgten. "Schenk mir dein Herz" ist nahezu ihr fünftes neues Werk und ich denke mit den Songs auf dieser CD ist sie zu einer selbstbewussten und ernstzunehmenden Künstlerin herangewachsen.

Bei so manchem Kinderstar hadert der Sprung aber Stephanie hat es geschafft. Ob mit ihrer ausgeprägten markanten oder der damaligen kindlichen Stimme, sie erobert mit riesen Schritten die Herzen der Zuhörer. Modern, poppig oder aber balladesk - "Schenk mir Dein Herz" ist deutscher Schlager und verspricht die erfolgreiche Karriere dieser jungen Sängerin fortzusetzen. Inhaltlich bewegen sich ihre Titel nahezu auf eigenen Erlebnissen. Mit ihren 16 Jahren greift sie aber auch ernstere Themen an wie, z.B. "Hey du da oben". Dieser Titel ist eine rührende Ballade mit Gänsehauteffekt, denn Leben und Tod liegen ganz nah beieinander und wenn man nicht die Hoffnung und den Glauben an Gott verliert, kann man auf Wunder hoffen. Und der Glaube an Gott bewirkt manchmal Wunder. So interpretiert Stephanie in diesem Song "Hey du da oben" das man Gott seine Ängste mitteilen sollte und hoffen das man Abends ohne Ängste wieder einschlafen kann. Rhythmisch tanzbar zeichnet sich der Titel "1000 Engel" aus.

 

Aber auch Enttäuschungen der Liebe zeigt uns Stephanie mit "Du kannst die Liebe niemals halten" auf. Ihre Lieblingshits vom Vorgängeralbum "Wie ein Luftballon" nahm Stephanie gleich einmal mit auf ihr neues Album. So sind "Dornröschen schläft nicht mehr", "Keine Zeit" und "Eine Mark für Charly" darauf vertreten. Und wer sich die junge Sängerin gern einmal anschaulich betrachten möchte, der kann dies bei dem Video Clip "Hey -Bist du allein hier" tun, welcher sich ebenfalls auf dieser CD befindet. Schlagermusik vom Feinsten bietet Stephanie mit ihrem neuen Album "Schenk mir dein Herz" und auch mit ihrer erwachsen gewordenen Stimme enthält diese CD garantiert viele Schlagerleckerbissen.

Quelle: Daniela Jäntsch

 

Titelliste:

1. 1000 Engel

2. Bereit zu fliegen

3. Schmetterlinge lügen nicht

4. Du kannst die Liebe niemals halten

5. Sandkastenliebe

6. Schenk mir Dein Herz

7. Hey Du da oben

8. Keine Zeit

9. Mein erstes Liebeslied

10. Küss mich zum Mond

11. Dornröschen Schläft Nicht Mehr

12. Eine Mark Für Charly

Video Clip: Hey bist du allein hier

Kommentar schreiben

Kommentare: 0