Ella Endlich - Eine Schachtel Pralinen

Ella Endlich
Ella Endlich

Warner Music Entertainment (Teldec) präsentiert Ella Endlich - Eine Schachtel Pralinen - Der Vorbote aus dem kommenden Album Die süße Wahrheit.

Sie ist immer wieder für eine Überraschung gut. Ob Schauspiel, Theater, Moderation oder Musik - ihre Fähigkeiten sind enorm gefächert. Die größte Leidenschaft von Ella Endlich ist und bleibt die Musik. Das Finden von Geschichten und Botschaften, das Mitteilen von Emotionen und Gedanken, erfüllt sie mit Freude und stellt eine perfekte Verbindung zwischen ihrem eigenen Ich und der Außenwelt dar. Und da man nichts dem Zufall überlassen darf, schreibt sie ihre Musik selbst und schmückt sie mit einer ehrlichen Anekdote aus:

"Bei den Aufnahmen zu "Eine Schachtel Pralinen" hat das Lied uns in eine Art Seifenblase versetzt. In dieser waren es 30 Grad, die Sonne schien und man konnte den Sand der endlosen Strände, irgendwo in der Südsee, förmlich unter den Füßen spüren. Dabei war es doch gerade Dezember. Als Genussmensch liebe ich Pralinen. Sie überraschen und machen glücklich. Pralinen stehen hier als Sinnbild für den Genuss und die Zufälligkeit im Leben. Auch für die erlesenen, ganz besonders magischen Momente.

Man weiß ja nie, was einem widerfahren kann, greift man einmal in die Schachtel voller Geheimnisse. Ich fand darin einen Spaß, mir vorzustellen, dass es vielleicht in der Liebe genauso sein könnte. In dieser Haltung entfaltet das Lied seinen optimistischen Charakter, denn die süße Wahrheit ist, das Leben ist fabelhaft! Unterstützt und getragen wird das Ganze von leichtfüßigen Ukulelen, Gitarren und nach Südsee klingenden Chören.
Ein musikalisches Statement. Natürlich und lebensfroh."
Quelle: Warner Music Entertainment (Teldec)

Am 06. Juni 2014 erscheint Die süße Wahrheit von Ella Endlich.

Weitere Informationen unter: www.ellaendlich.de

Kontakt:
Ellenberger Management / Booking / Verlag
Stefan Ultsch & Marc Hiller GbR
Email: stefan@ellenberger-musik.de
Email: marc@ellenberger-musik.de
Webseite: www.ellenberger-musik.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 0