Saitenverhältnisse - 35 Grad - Der Song zum Sommer

Saitenverhältnisse
Saitenverhältnisse

Ein Titel passend zum Sommer. Blauer Himmel, Sonne, 35 Grad im Schatten - das sind musikalische Geschichten in bayerischer Mundart rund um das Leben und die Liebe.

Zwei Jugendfreunde, die seit 30 Jahren Musik machen. Peter Estermann (Gesang, Gitarre) und Flo Bloechl (Gitarre, Bass, Gesang). Mal spielte man zusammen, mal ging man musikalisch getrennte Wege. Im August 2013 hat man sich wieder gefunden und kehrt nun zurück zu den Wurzeln mit ehrlichen und erdigen Songs, die aus dem Bauch kommen.
Mit zur Band gehören Andreas „Stonie" Steinbeisser (Gitarre, Bass, Gesang) und Klaus Engstler (Keyboards, Akkordeon, Gesang).

Die EP mit dem Titel „A guads Gfuih" folgte am 16.05.2014 und spiegelt das musikalische
Lebensgefühl von SAITENVERHÄLTNISSE sehr gut wider.
Quelle: Dirndlwahn

Websites:
www.saitenverhaeltnisse.de
www.facebook.com/Saitenverhaltnisse

Kommentar schreiben

Kommentare: 0