Micar - Waiting for the night

MICAR – hinter diesem Namen steckt der 38 jährige Carsten Michel. Mit seiner ersten eigenen Single hat sich der am bayerischen Ammersee lebende DJ & Producer einen Traum erfüllt. „Waiting For The Night" heißt der im aktuellen Clubsound beheimatete Song, der sich allerdings auch eines alten Klassik Stücks bedient.

In „Waiting For The Night" wurde der Russische Tanz aus dem „Nussknacker" von Piotr Tchaikovsky eingearbeitet, was direkt ins Ohr geht und auch dort bleibt. Hierzu holte sich MICAR die Violinistin Marianna Beleaeva ins Boot, die neben vielen anderen Engagements derzeit zum festen Tour-Ensemble von Helene Fischer gehört.

MICAR selbst blickt auf jahrelange Erfahrung als DJ & Producer zurück – von Flensburg über Garmisch, Kitzbühel, Mallorca bis nach Dubai... Im In- und Ausland stand und steht er in vielen prominenten Clubs, für Hotels und große Firmen bei Events an den Turntables.
Quelle: RL Promotion


TV AUFTRITT: ZDF Fernsehgarten On Tour am 16.11.2014 aus Meran


MICAR - „WAITING FOR THE NIGHT" (VÖ 14.11.2014)
Label: Believe / Vertrieb: Believe Digital
LC-24917


Besuchen Sie MICAR im Netz:
www.micar-music.com
booking@micar-music.com
www.facebook.com/micarmusic


Kontakt / DJ Booking:
Ansprechpartner: Sandra Michel
Tel.: +49 8192 / 93 45 77
Mobil: +49 171 / 61 71850


Presse und Online Anfragen bitte an:
franel
Mail: francabarthel@franel.de
Mobil: +49 17661315257

Kommentar schreiben

Kommentare: 0