Linda Hesse singt für Euch "Hör auf dein Herz"

"Hör auf dein Herz“ - so lautet das Motto ihrer nun bislang zweiten Solotournee durch ganz Deutschland, die mit großem Anklang (ganz egal ob jung oder alt) ihre Premiere im Nightclub im bayrischen Hof in München feierte. Mit halber Technik zeigte Schlagerprinzessin Linda Hesse ihr wahres Können und bot eine enorme Bandbreite ihrer ihr am Herzen liegenden Songs. Mit sehr viel Liebe, Wärme, Natürlichkeit und großem Engagement verzauberte Linda das Publikum, welches um es mit einfachen Worten auszudrücken, regelrecht aus dem Häuschen war.

Mit ihrer professionellen Band Andre Franke (Piano Akkordeon, Gesang sowie musikalischer Leiter), Isabel Wilhayn (Gesang, Gitarre), Andrew Gräser (Gesang, Gitarre), Manuel Lopez (Gitarre), Alex Klier (Bass) sowie Bernd Junker (Drums) stellte Schlagersternchen Linda Hesse ihre Songs aus ihrem aktuellen Album „Hör auf dein Herz“ vor. „Freundin + Freund“, „Willst du mich jetzt“, „Vergiss mich lieber ganz“, „Wenn ich an dich denke“, „Perfekt“, „Banane“, „Claire“, „Tick Tack“, den Purple Schulz Klassiker „Kleine Seen“, die über mehrere Wochen Nummer 1 Platzierungen der konservativen Radioairplaycharts „Knutschen (Ich kann nichts dafür)“ und „Verbotene Liebe“ sowie ihre derzeit aktuelle Single „Hör auf dein Herz“ bewies die junge charmante Sängerin ein außergewöhnliches Facettenreichtum. Natürlich durften auch die Lieder aus ihrem allerersten Album „Punktgenaue Landung“ wie z.B. Dauerbrenner und Jahresairplaychartstürmer „Ich bin ja kein Mann“, „D.B.E.A“ und „Komm bitte nicht“ nicht fehlen. Schlagerprinzessin Linda Hesse präsentierte noch den Klassiker von Pur "Ich lieb dich" im Duett mit Andrew Gräser und Isabel Wilhayn legte eine hammergeile englischsprachige Solonummer hin.  Bei den vielschichtigen Songs merkt man es Linda Hesse sofort an, dass sie für die Musik im wahrsten Sinne des Wortes lebt und dass ihre Songs authentisch und vor allem lebendig klingen. Nach ihrem Marathon-Programm gab es noch eine lange und ausgiebige Autogrammstunde, wo jeder aber auch jeder sein gemeinsames Foto bekam, bevor Linda ihre Nachtruhe im Nightliner Reisebus hielt.

 

Einen Hinweis möchte ich noch loswerden: Kauft Euch die neue CD „Hör auf dein Herz“ von Linda Hesse – Ihr werdet es nicht bereuen. Holt Euch ein Ticket für ihr Konzert (sie ist noch in vielen Städten zu Gast) und Ihr werdet eine Menge schöner musikalischer Erinnerungen mit nach Hause nehmen können. Auch das neue Programmheft wurde mit sehr viel Liebe und Leidenschaft erstellt.
Quelle: Daniela Jäntsch

Kommentar schreiben

Kommentare: 0