Nicefield - Die Liebe trägt diese Welt

Nicefield Fotocredit: Alexe Brühl-Rockstroh
Nicefield Fotocredit: Alexe Brühl-Rockstroh

14 Titel sind auf der Produktion „Die Liebe trägt diese Welt" enthalten, die fast alle vom Gesangs- und Ehepaar Susanna und Andreas geschrieben wurden. Mal gefühlvoll und esoterisch angehaucht, mal in deutsch-spanischer Urlaubsstimmung... Das Album enthält eine gelungene Musikmischung, die mit den beiden Welthits "Cuando calienta el sol" und "Amor Amor Amor", natürlich ganz im Nicefield-Stil, perfekt ergänzt wird.

Deutsch-spanische Musikpower versprechen die gebürtige Spanierin und der in Hessen geborene Andreas für ihre Live-Auftritte und dies spiegelt sich auch eindrucksvoll beim Hören ihrer neuen CD wider. Ihre musikalischen Aussagen sind authentisch, ehrlich und voller Gefühl.

Mit ihren bisherigen Singles wie z.B. „So fühlt sich für mich Liebe an", „Seelengefährten („Auch im Himmel werden wir zusammen sein"), „Hola que tal (Es ist so einfach ein Hallo zu wagen)" oder ihrer aktuellen Sommersingle „Dieser Sommer kommt mir spanisch vor" sangen sich die Beiden immer mehr in die Herzen des Publikums. Gleichermaßen freuen sich die Beiden darüber, dass ihre Musik auch von immer mehr Radiostationen eingesetzt wird. Kontinuierlich gehen sie ihren musikalischen Weg weiter, bedanken sich bei den Radiomachern für ihre Unterstützung und wünschen den Hörerinnen- und Hörern dieser CD gute Unterhaltung!


Weitere News und Infos über: www.nicefield.eu und www.woerle-musicland.de

CD LC 08453
Label: Tyrolis (Tyrolis)

Quelle: Wörle Musicland
Fotocredit: Alexe Brühl-Rockstroh


Kommentar schreiben

Kommentare: 0