Tina York - Da hör ich mich nicht Nein sagen

Tina York
Tina York

"Mehr Tina geht nicht!", verkündet der Erfolgsproduzent! „Ich habe Witz, ich hab Humor und schieße manchmal auch so manches Eigentor – denn ohne rot zu werden denk ich laut, das hab ich mich mein ganzes Leben schon getraut".

Und wer traut sich das in dieser Branche schon so offen auszusprechen?

Tina eben.

In den über vierzig Jahren ihrer Karriere waren Kompromisse nie wirklich ihr Ding.

Sie wollte sich nie festlegen und in eine Schublade stecken lassen, immer mal wieder was Neues ausprobieren, um sich selbst treu zu bleiben.

Und so hört man in ihrer neuen Single „Da hör ich mich nicht Nein sagen" plötzlich Balkan-Pop-Klänge und einen Text, der 1:1 ihrem Denken und Fühlen entspricht, und sie zeigt wie sie ist: witzig, charmant, humorvoll, offen, frech und manchmal auch ein ganz klein wenig vorlaut.

„Da hör ich mich nicht Nein sagen" ist die augenzwinkernde Art „Ja" zu sagen und erscheint im Juli 2015 bei "Mania Music", dem Label des Erfolgsproduzenten Stefan Pössnicker.

Quelle: Mania Music

Weitere Informationen: www.maniamusic.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 0