SchlagerOlymp 2015 – präsentiert von Bernhard Brink

SchlagerOlymp 2015
SchlagerOlymp 2015

Mit über zehntausenden Zuschauern und zehn Stunden Live-Musik pro Veranstaltung ist der radio B2 SchlagerOlymp das erfolgreichste Schlager Open-Air in Deutschland. Ein Live-Event für die ganze Familie, das 2012 in Berlin zum ersten Mal als Festival veranstaltet wurde und nun jedes Jahr um eine weitere Veranstaltung in einer neuen Stadt wächst.

Der SchlagerOlymp 2015 geht mit den größten Deutschen Schlagerstars wie Jürgen Drews, Michelle, Bernhard Brink, Nicole, Frank Zander, Michael Wendler, Nino de Angelo, Ireen Sheer, Frank Schöbel, Wolkenfrei, u.v.a. in die nächste Runde und findet am 25.07.2015 in Magdeburg und am 15.08.2015 in Berlin statt.

Zum ersten Mal wird das gesamte Konzert auch für das Fernsehen aufgezeichnet und in Ausschnitten als Live-Konzert bei den beliebtesten deutschen Schlager-Sendern (GoldStar TV, Dt. Musikfernsehen, u.a.) ausgestrahlt.


Der erfolgreiche Schlager-Moderator und Künstler Bernhard Brink präsentiert die CD SchlagerOlymp 2015, auf der alle Künstler, die live bei den diesjährigen Shows auftreten, mit ihren neuesten Hits vertreten sind. In Kooperation mit den Schlager-Sendern (radio B2 und GoldStar TV) ist dieser CD-Sampler ein Muss für jeden Fan des deutschen Schlagers…
Der deutsche Schlager lebt!
Quelle: Zett Records


Web:
Homepage Live-Event: www.schagerolymp.de
Label: www.zett-records.de
Handgebrannt: www.handgebrannt.de/besonderes_schlagerolymp.html

Kommentar schreiben

Kommentare: 0